9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Augustine Rubit vor Unterschrift in Griechenland

Nachdem der Abschied von Augustine Rubit bei Brose Bamberg bekannt wurde, hatten zahlreiche Teams ihr Interesse am 29-jährigen US-Amerikaner hinterlegt. Gerüchten zufolge soll der Power Forward nun ein neues Team gefunden haben.

Augustine Rubit entscheidet sich für Olympiacos

Wie übereinstimmend aus Griechenland berichtet wird, soll sich Power Forward Augustine Rubit kurz vor einer Unterschrift bei Olympiacos befinden. Das Team, welches auch in der Turkish Airlines Euroleague antritt, zeigte bereits kurz nach der Bekanntgabe des Abschieds des Power Forwards aus Bamberg großes Interesse an einer Verpflichtung des US-Amerikaners. Im Kampf um Augustine Rubit soll sich das griechische Top Team dem Vernehmen nach gegen die zahlungskräftige Konkurrenz von Khimki Moscow durchgesetzt haben.

In der Spielzeit 2018/2019 lief Augustine Rubit für das Team von Brose Bamberg insgesamt 38 Mal in der Basketball Bundesliga auf. Dabei konnte der Power Forward im Durchschnitt 14,6 Punkte und 5,4 Rebounds pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten