20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

WWU Baskets Münster – Der Kapitän bleibt an Bord

Im Vorfeld der neuen Spielzeit gibt es tolle Neuigkeiten aus Münster zu berichten. Wie die WWU Baskets mitteilten, konnte der Vertrag mit Kapitän Jan König verlängert werden.

Jan König spielt weiterhin für die WWU Baskets

Im Rahmen einer Pressemeldung wurde bekannt, dass Power Forward Jan König auch weiterhin für die WWU Baskets auf dem Parkett stehen wird. Der Kapitän gilt als tragende Säule der Mannschaft, weshalb seine Vertragsverlängerung höchste Priorität hatte.

In der Spielzeit 2018/2019 lief der 26-Jährige insgesamt 31 Mal für die WWU Baskets Münster auf. Dabei erzielte Jan König durchschnittlich 13,6 Punkte, 4,4 Rebounds und 1,9 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img