31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Zwei junge Talente entscheiden sich für das Programm des SYNTAINICS MBC

Mit Blick auf die Zukunft konnten die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC zwei wichtige und interessante Neuzugänge vorstellen. Krstanovic und Okao haben einen Vertrag beim Bundesligisten unterschrieben.

Krstanovic und Okao sagen dem SYNTAINICS MBC zu

Durch die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC wurde bekannt, dass der Bundesligist zwei vielversprechende Talente unter Vertrag nehmen konnte. Beide Spieler erhalten eine Doppellizenz, so dass diese nicht nur in der easyCredit BBL sondern ebenfalls in der BARMER ProB im Team des Kooperationspartners BSW Sixers eingesetzt werden können.

Power Forward Anthony Okao stand zuletzt im Team der MTV Herzöge Wolfenbüttel unter Vertrag. Ebenfalls neu beim SYNTAINICS MBC ist Point Guard Marko Krstanovic, welcher zuletzt im Kader der scanplus baskets Elchingen stand.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img