23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Moritz Wagner mit dem Debüt im Trikot der Washington Wizards

Nach seinem Trade von den Los Angeles Lakers zu den Washington Wizards stand Moritz Wagner nun zum ersten Mal für sein neues Team auf dem Parkett. In der NBA Summer League musste sich der Power Forward mit den Wizards am Ende jedoch geschlagen geben.

Moritz Wagner gibt sein Debüt

Bei der 85:88 Niederlage in der NBA Summer League der Washington Wizards gegen die Brooklyn Nets gab Moritz Wagner sein Debüt für sein neues Team. Insgesamt spielte der Power Forward 15:58 Minuten, in denen dem Big Man 8 Punkte gelangen. Moritz Wagner traf dabei vier seiner zehn Wurfversuche.

Bester Werfer auf Seiten der Washington Wizards war Power Forward Rui Hachimura mit 19 Punkten. Bei den Brooklyn Nets zeigte sich Shooting Guard Josh Gray mit 19 Zählen am treffsichersten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img