26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Spielmacher Alexander Abreu unterschreibt bei den GIESSEN 46ers

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit konnte sich der Bundesligist aus Gießen mit einem neuen Guard verstärken. Alexander Abreu wird ab sofort als Spielmacher die Geschicke der 46ers lenken.

Alexander Abreu entscheidet sich für die GIESSEN 46ers

Die Verantwortlichen der GIESSEN 46ers konnten mit Alexander Abreu einen neuen Spielmacher für ihr Team präsentieren. Der in New York geborene Aufbauspieler stand zuletzt in Puerto Rico für Santos de Aguada auf dem Parkett. Für sein ehemaliges Team zeigte der Neu-Gießener mit durchschnittlich 9,7 Punkten und 5,5 Assists pro Begegnung seinen Wert für seine Mannschaft.

Bei den GIESSEN 46ers hat der 27-jährige Point Guard nun einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Statement 46ers-Cheftrainer Ingo Freyer (Pressemeldung GIESSEN 46ers, 9. Juli 2019)

„Alex wird bei uns mit seinen Leader-Qualitäten und Toughness eine wichtige Rolle als Point Guard einnehmen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img