21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

WM 2019 – Sergio Rodriguez sagt für die Weltmeisterschaft ab

Mit Blick auf die Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China hat der spanische Verband sein vorläufiges Aufgebot nominiert. Darin fehlt überraschend Aufbauspieler Sergio Rodriguez.

Sergio Rodriguez spielt nicht für Spanien

Im Rahmen der Nominierung des vorläufigen spanischen Kaders für die Basketball WM 2019 wurde bekannt, dass Sergio Rodriguez nicht für Spanien auflaufen wird. Diese Entscheidung bezeichnete der erfahrene Aufbauspieler als eine der schwersten Entscheidungen seiner Karriere.

In der Saison 2018/2019 kam Sergio Rodriguez für das Team von CSKA Moscow in der Turkish Airlines Euroleague im Durchschnitt auf 10,2 Punkte und 4,5 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img