26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

BARMER ProA – Kris Davis wird ein Tiger

Die Tigers Tübingen haben ihren Kader für die neue Spielzeit verstärkt. Kris Davis wechselt vom Ligakonkurrenten Phoenix Hagen zur Mannschaft aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. 

Kris Davis soll einer der Schlüsselspieler in Tübingen werden 

Der 25-Jährige erhält zunächst einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Tigers. ProBasket-Geschäftsführer Robert Wintermantel war zuletzt auf der Suche nach zwei Combo-Guards für den Kader. Mit Kris Davis sind die Verantwortlichen in Tübingen nun fündig geworden. In der letzten Saison wusste der 188 cm große Aufbauspieler mit beeindruckender Konstanz zu überzeugen. Nun soll Davis zu den Schlüsselspielern im Kader von Headcoach Doug Spradley gehören. 

In der vergangenen Saison 2018/19 legte der in Detroit geborene US-Amerikaner sehr starke Zahlen für Phoenix Hagen auf. In knapp 28 Minuten Einsatzzeit pro Partie legte der Combo-Guard durchschnittlich 13,6 Punkte, 3,5 Assists und 2,4 Rebounds auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img