25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Bonn sichert sich Nationalspieler Joshiko Saibou

Den Verantwortlichen der Telekom Baskets ist ein toller und unerwarteter Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Nationalspieler Joshiko Saibou wird demnächst für Bonn auflaufen.

Joshiko Saibou wechselt zu den Telekom Baskets

Wie am heutigen Mittwoch aus Bonn bekannt wurde, konnten sich die Telekom Baskets die Dienste von Nationalspieler Joshiko Saibou sichern. Der Guard spielte zuletzt für das Team von ALBA BERLIN. In Bonn hat der Aufbauspieler einen Vertrag bis zum Sommer 2021 unterzeichnet.

In seiner Karriere lief der 29-Jährige bislang 244 Mal in der easyCredit BBL auf. In der Spielzeit 2018/2019 konnte Joshiko Saibou für ALBA BERLIN im Durchschnitt 6,6 Punkte, 1,7 Rebounds und 1,2 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement des Bonner Cheftrainers Thomas Päch (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 10. Juli 2019)

„Joshiko und mich verbindet eine lange gemeinsame Vergangenheit. Ich weiß daher zu 100 Prozent, was für einen Menschen und Spieler wir bekommen. Er ist ein großartiger Typ, bringt ein hohes Niveau mit und wird uns von Beginn an sehr weiterhelfen, da er bereits viele Dinge kennt, die wir in Bonn umsetzen wollen. Joshiko ist ein sehr harter Arbeiter, der sich trotz Rückschlägen stets weiterentwickelt hat. Ich bin sehr froh, ihn in Bonn begrüßen zu können.“

2.00 avg. rating (56% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img