21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

NBA Summer League – Verletzung bei Isaiah Hartenstein

Für alle Fans der Houston Rockets und von Isaiah Hartenstein gibt es schlechte Nachrichten mitzuteilen. Der Big Man verletzte sich bei einem Einsatz in der NBA Summer League.

Verletzung stoppt Isaiah Hartenstein

Mit den Houston Rockets trat der 21-Jährige in der NBA Summer League gegen die Sacramento Kings an. Diese Partie war jedoch für den Big Man vorzeitig beendet, denn Isaiah Hartenstein zog sich eine Verletzung am Knöchel zu. Die Verletzung ereignete sich bei einem Dreierversuch, bei dem Hartenstein auf dem Fuß eines Bankspielers aufkam und sich dabei verletzte.

Die Schwere der erlittenen Verletzung soll im Rahmen eines MRT festgestellt werden. Fest steht Gerüchten zufolge jedoch, dass die restliche Summer League ohne den Deutschen stattfinden wird.

Bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden konnte Isaiah Hartenstein erneut überzeugen. Der 21-Jährige hatte zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Punkte und sieben Rebounds erzielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img