21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

WM 2019 – Isaiah Hartenstein droht das Aus

In der vergangenen Nacht musste Isaiah Hartenstein mit einer Verletzung ein Spiel der NBA Summer League verlassen. Wie nun berichtet wird, könnte dies das WM-Aus für den Big Man nach sich ziehen.

WM-Aus für Isaiah Hartenstein?

Mit dem Team der Houston Rockets verletzte sich Isaiah Hartenstein in der NBA Summer League am Knöchel. Über die Schwere der Verletzung ist bislang nichts bekannt, da hierzu erst eine MRT-Untersuchung abgewartet werden muss. Wie nun jedoch berichtet wird, könnte durch die erlittene Knöchelverletzung eine Teilnahme an der Basketball Weltmeisterschaft 2019 nicht möglich sein.

Wie der Houston Chronicle berichtet, soll bereits feststehen, dass Isaiah Hartenstein den Rest der NBA Summer League aufgrund der erlittenen Verletzung verpassen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img