31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Nationalspieler verstärkt die HAKRO Merlins Crailsheim

Rund um den Kader der HAKRO Merlins Crailsheim gibt es am heutigen Donnerstag Neuigkeiten zu berichten. Wie der Bundesligist bekannt gab, hat ein slowenischer Nationalspieler in Crailsheim unterschrieben.

HAKRO Merlins Crailsheim sichern sich einen Nationalspieler

In der kommenden Spielzeit wird der slowenische Nationalspieler Jan Span den Kader der HAKRO Merlins Crailsheim verstärken. Der 26-Jährige spielte zuletzt für Olimpija Ljubljana und trat mit seinem ehemaligen Team unter anderem in der Basketball Champions League an.

Der 187 cm große Aufbauspieler gilt als kreativer Spieler, welcher zudem über einen guten Wurf verfügt. In der zurückliegenden Spielzeit konnte Jan Span in der Basketball Champions League im Durchschnitt 13,5 Punkte, 3,8 Assists und 2,1 Rebounds pro Begegnung erzielen.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img