25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Nikos Zisis unterzeichnet neuen Vertrag

Zum Ende der Spielzeit 2018/2019 wurde bekannt, dass der routinierte Aufbauspieler Nikos Zisis das Team von Brose Bamberg im Zuge des Bamberger Neuaufbaus verlassen wird. Nun steht offenbar das neue Team des Guards fest.

Nikos Zisis zieht es nach Spanien

Wie durch Eurohoops berichtet wird, setzt Nikos Zisis seine Karriere in Spanien fort. Der routinierte Aufbauspieler soll sich mit dem Team von Joventut Badalona aus der Liga ACB auf einen Zweijahresvertrag geeinigt haben.

Inklusive der Playoffs kam Nikos Zisis für Brose Bamberg in der Saison 2018/2019 insgesamt 36 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei erzielte der 35-Jährige im Durchschnitt 7,1 Punkte, 4,2 Assists und 2,4 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img