22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Peyton Siva bleibt ALBA BERLIN treu

Die Freude ist groß bei den Verantwortlichen und Fans von ALBA BERLIN. Den Berlinern gelang es, den Vertrag mit Aufbauspieler Peyton Siva zu verlängern.

Peyton Siva verlängert in Berlin

Der in diesem Sommer ausgelaufene Vertrag zwischen Peyton Siva und ALBA BERLIN wurde um zwei weitere Jahre verlängert. Die Berliner können somit auch in den kommenden beiden Spielzeiten auf ihren 28-jährigen Aufbauspieler setzen, welcher in der zurückliegenden Saison der beste Passgeber im 7DAYS EuroCup war.

In 31 Partien der easyCredit BBL kam Peyton Siva in der Spielzeit 2018/2019 im Durchschnitt auf 11,9 Punkte und 6,2 Assists pro Begegnung. Zudem gelangen dem Aufbauspieler im 7DAYS EuroCup pro Einsatz durchschnittlich 15,2 Punkte, 7,9 Assists und 2,4 Rebounds.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img