23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

7DAYS Eurocup – tolle Gegner für das Team von ratiopharm ulm

Nun stand die Auslosung der Gruppenphase im 7DAYS Eurocup auf dem Programm. Dabei konnte sich das Team von ratiopharm ulm über interessante Gegner freuen.

Ulm wird in Gruppe A gelost

In der diesjährigen Gruppenphase im 7DAYS Eurocup wurde das Team von ratiopharm ulm in Gruppe A gelost. Der deutsche Vertreter bekommt es dabei unter anderem mit dem AS Monaco zu tun. Ein weiteres attraktives Los ist das Team von Segafredo Virtus Bologna, welches in der zurückliegenden Spielzeit die Basketball Champions League für sich entscheiden konnte.

Die Gruppe A im Überblick

  • AS Monaco
  • Maccabi Rishon LeZion
  • MoraBanc Andorra
  • Promitheas Patras
  • ratiopharm ulm
  • Segafredo Virtus Bologna

Die Gruppenphase im 7DAYS Eurocup wird zwischen dem 2. Oktober und dem 18. Dezember diesen Jahres ausgetragen. Die jeweils vier bestplatzierten Teams einer Gruppe qualifizieren sich für die TOP 16 Runde.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img