9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Der ehemalige Ulmer Chris Babb steht vor einer neuen Herausforderung

Rund um den US-Amerikaner Chris Babb kommen Gerüchte auf, wonach dieser kurz vor einer neuen Herausforderung stehen soll. Zieht es den Ex-Ulmer nun nach Griechenland?

Chris Babb vor Unterschrift in Griechenland

In der Zeit von 2015 bis 2017 lief Chris Babb für das Team von ratiopharm ulm auf. Nach einer Saison in Russland bei Lokomotiv Kuban folgte eine Spielzeit beim türkischen Team von Bahcesehir. Nun könnte der nächste Wechsel folgen.

Wie durch Sportando berichtet wird, steht der US-Amerikaner in Verhandlungen mit dem griechischen Team von Promitheas. Kommt dieser Deal zustande, würde Shooting Guard Chris Babb in der kommenden Saison im 7DAYS Eurocup auf sein ehemaliges Team ratiopharm ulm treffen.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten