25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

LOK BERNAU verpflichtet bosnischen Nationalspieler

Für die bevorstehende Spielzeit in der BARMER ProB konnte das Team von LOK BERNAU einen sehr interessanten Neuzugang vorstellen. Neu im Team ist der bosnische Nationalspieler Abdulah Kameric.

Abdulah Kameric unterschreibt bei LOK BERNAU

Wie das Team aus der BARMER ProB in einer Pressemeldung mitteilte, konnte sich LOK BERNAU die Dienste des 18-jährigen Abdulah Kameric sichern. Der 193 cm große Aufbauspieler gilt als Combo-Guard, welcher auf den Positionen Eins und Zwei gleichermaßen eingesetzt werden kann.

Zuletzt durchlief Abdulah Kameric drei Jahre lang das Nachwuchsprogramm von ALBA BERLIN. Dabei wurde der Guard durch die Berliner in der Regionalliga eingesetzt. Zudem lief der 18-Jährige ebenfalls in der NBBL auf. Dabei konnte der Aufbauspieler durchschnittlich 12,1 Punkte, 3,1 Rebounds, 3,0 Assists und 2,6 Steals pro Begegnung erzielen.

International konnte Abdulah Kameric bereits einiges an Erfahrungen sammeln. So lief der 18-Jährige für die U-18 Auswahl von Bosnien und Herzegowina auf. Aktuell steht der Combo-Guard zudem im Kader des bosnischen Nationalteams, welches sich auf die Qualifikation zur Europameisterschaft 2021 vorbereitet.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img