9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Sacha Killeya-Jones wechselt zu den Basketball Löwen

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit haben sich die Basketball Löwen Braunschweig mit einem Big Man verstärken können. Sacha Killeya-Jones unterschreibt im Braunschweiger Team.

Sacha Killeya-Jones wechselt nach Braunschweig

Wie durch die Verantwortlichen der Basketball Löwen Braunschweig mitgeteilt wurde, konnte sich der Bundesligist die Dienste von Sacha Killeya-Jones sichern. Der Big Man erhält im Team der Braunschweiger einen Einjahresvertrag.

Der 20-Jährige, welcher neben der amerikanischen auch die britische Staatsbürgerschaft besitzt, war unter anderem Bestandteil des „McDonalds All-American“. Den jungen Big Man zeichnet ein guter Wurf aus, wenngleich sich dieser ebenfalls sehr gut in Korbnähe durchsetzen kann.

In Tschechien spielte der talentierte Big Man zuletzt bei GBA Sparta. Für sein ehemaliges Team kam der 208 cm große Big Man auf durchschnittlich 18,7 Punkte und 8,3 Rebounds pro Begegnung.

3.00 avg. rating (66% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten