15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Gerücht – Milos Teodosic unterschreibt in Italien

Nach seinem Aus in der NBA nahm sich Milos Teodosic zuletzt eine Auszeit, um seine Kräfte mit Blick auf die neue Spielzeit zu regenerieren. Wie nun bekannt wurde, könnte der serbische Spielmacher kommende Saison in Italien auflaufen.

Milos Teodosic steht vor Wechsel nach Italien

Durch Eurohoops wird berichtet, dass Milos Teodosic vor einer Unterschrift beim italienischen Team von Segafredo Virtus Bologna stehen soll. Beim amtierenden Champions League Sieger, welcher in der kommenden Saison im 7DAYS Eurocup antritt, soll der serbische Spielmacher einen Dreijahresvertrag erhalten.

In seiner Karriere konnte Teodosic bereits die Turkish Airlines EuroLeague gewinnen. Zudem stand der FIBA Europe Player of the Year aus dem Jahr 2010 bereits drei Mal im All-EuroLeague First Team und drei Mal im All-EuroLeague Second Team.

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img