23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Henri Drell – neue Herausforderung in Italien

In dieser Woche wurde bekannt, dass Henri Drell das Team von Brose Bamberg verlassen hat. Der talentierte Shooting Guard nutzte eine vorhandene Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den 19-Jährigen, denn dieser steht vor einer Unterschrift in Italien.

Henri Drell vor Wechsel nach Italien

In Italien wird durch den Corriere Adriatico berichtet, dass der ehemalige Bamberger Henri Drell vor einer Vertragsunterschrift beim Team des VL Pesaro stehen soll. Der Deal ist bislang noch nicht offiziell, jedoch befinden sich beide Parteien in Gesprächen.

Der 204 cm große Este lief bislang drei Mal in der easyCredit BBL auf. In der Spielzeit 2018/2019 kam der junge Guard vorwiegend in der BARMER ProA zum Einsatz. Im Trikot der Baunach Young Pikes konnte Henri Drell im Durchschnitt 13,1 Punkte, 3,9 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img