26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Houston Rockets zeigen Interesse am ehemaligen First Pick

Die Verantwortlichen der Houston Rockets arbeiten mit Hochdruck daran ein Team aufzustellen, dass einen Championship Run in der NBA auf das Parkett zaubern kann. Nun soll diesbezüglich auch der ehemalige First Pick Anthony Bennett in das Visier des Managements geraten sein.

Houston Rockets zeigen Interesse an Anthony Bennett

In den USA wird durch The Athletic berichtet, dass das Management der Houston Rockets Interesse an einer Verpflichtung von Anthony Bennett besitzen soll. Der Forward wurde im NBA Draft 2013 als First Pick von den Cleveland Cavaliers ausgewählt. Der inzwischen 26-Jährige konnte die in ihn gesteckten Erwartungen in der Folge jedoch nie erfüllen.

Nach einigen Stationen in der NBA ging es für Anthony Bennett nach Europa. Mit Fenerbahce konnte der Forward im Jahr 2017 die Turkish Airlines EuroLeague gewinnen. Anschließend zog es den ehemaligen First Pick zurück in die USA. In der NBA G League lief Anthony Bennett im Anschluss unter anderem für die Maine Red Claws und die Agua Caliente Clippers auf.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img