21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

NBA Summer League – Starker Auftritt von Moritz Wagner

In der zurückliegenden Nacht traten die Washington Wizards in der NBA Summer League gegen die New York Knicks an. Moritz Wagner machte dabei eine gute Figur, jedoch konnte der Forward dennoch nicht die 87:103 Niederlage seiner Wizards verhindern.

Moritz Wagner glänzt bei Wizards Niederlage

Die Washington Wizards mussten sich den New York Knicks am Ende mit 87:103 in der NBA Summer League geschlagen geben. Obgleich es eine Niederlage gab, konnte Big Man Moritz Wagner dennoch überzeugen. Der Spieler, welcher zuletzt durch einen Trade von den LA Lakers an die Ostküste kam, kam in 24:53 Minuten Spielzeit auf 20 Punkte, 8 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals und 2 Blocks.

Ebenfalls eine ansprechende Leistung zeigte Isaac Bonga, welcher in 20:54 Minuten Spielzeit auf 8 Punkte, 6 Rebounds, 2 Assists und 2 Steals für Washington kam.

Die New York Knicks hatten ihrerseits in RJ Barrett ihren besten Spieler. Der Rookie verfehlte mit 21 Punkte, 10 Assists und 8 Rebounds nur knapp ein Triple-Double.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img