25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Sportartikelhersteller verhindert Trikotnummer-Wechsel

Bislang lief Superstar LeBron James mit der Trikotnummer 23 für die Los Angeles Lakers auf. Im Zuge des Wechsels von Anthony Davis nach Kalifornien wollte der Forward auf seine Nummer verzichten und diese an den Big Man abtreten. Doch zu diesen Wechsel kommt es nun nicht.

Kein Trikotnummern-Wechsel bei LeBron James

Wie aus den USA durch ESPN berichtet wird, kommt es nun nicht zum Wechsel der Trikotnummer von LeBron James. Der Grund hierfür ist finanzieller Natur, nachdem sich Sportartikelhersteller Nike eingeschalten hatte. Der US-Konzern hat bereits die Trikots der LA Lakers vorproduzieren lassen, so dass eine Änderung der Trikotnummer von LeBron James erheblichen Mehraufwand mit sich bringen würde. Die Rede ist hierbei von rund 10 Millionen US-Dollar.

LeBron James wird somit weiterhin die 23 tragen. Neuzugang Anthony Davis soll ab der kommenden Saison mit der Rückennummer 3 auflaufen, welche der Big Man bereits in der High-School getragen hatte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img