23.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

WM 2019 – Australien bangt um NBA Star Ben Simmons

Mit Blick auf die in China anstehende Basketball Weltmeisterschaft freuten sich die Fans rund um den Globus bereits auf das australische Team mit Ben Simmons. Doch nun könnte der NBA Star einen Rückzieher hinsichtlich seiner Teilnahme machen.

Gerüchte um WM-Absage von Ben Simmons

NBA Star Ben Simmons sorgte für große Freude bei den Basketballfans, als dieser seine Zusage für die Basketball Weltmeisterschaft 2019 gab. Doch nun könnte das australische Team unter Umständen doch ohne ihren Star in China auskommen müssen, denn der Spieler der Philadelphia 76ers denkt offenbar über eine Absage nach.

Wie unter anderem durch ESPN berichtet wird, ist die Teilnahme von Ben Simmons an der Weltmeisterschaft inzwischen fraglich. Offenbar möchte sich der Australier über den Sommer auf die kommende Spielzeit in der NBA vorbereiten und an seinen Schwächen arbeiten.

Für den australischen Verband wäre eine Absage des 22-Jährigen eine erhebliche Schwächung. In der NBA konnte Ben Simmons in der Spielzeit 2018/2019 durchschnittlich 16,9 Punkte, 8,8 Rebounds und 7,7 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img