31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Austin Hollins – Der Abschied aus Vechta steht fest

An dieser Stelle berichteten wir in den letzten Tagen bereits darüber, dass es Gerüchte rund um einen Wechsel von Austin Hollins nach Russland gibt. Nun steht fest – der Vertrag wurde unterschrieben.

Austin Hollins verlässt RASTA Vechta

Wie der Bundesligist am heutigen Montag mitteilte, steht der Abschied von Austin Hollins fest. Wie zuvor bereits gemutmaßt wurde, hat sich der 27-Jährige dem Team von Zenit St Petersburg angeschlossen, welches in der kommenden Spielzeit in der Turkish Airline EuroLeague spielen wird. An seiner neuen Wirkungsstätte hat der US-Amerikaner einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Der 193 cm große Shooting Guard lief in der Spielzeit 2018/2019 insgesamt 40 Mal für das Team von RASTA Vechta in der easyCredit BBL auf. Dabei erzielte Austin Hollins durchschnittlich 16,4 Punkte, 2,6 Rebounds, 2,3 Steals und 1,8 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img