23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

BARMER ProA – Eddy Edigin Jr verstärkt den Aufsteiger aus Leverkusen

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit konnten sich die BAYER GIANTS Leverkusen mit einem interessanten Spieler verstärken. Eddy Edigin kommt aus Baunach zum Aufsteiger in die BARMER ProA.

Eddy Edigin wechselt nach Leverkusen

Am heutigen Montag wurde mitgeteilt, dass sich die BAYER GIANTS mit Eddy Edigin verstärken konnten. Der als harter Arbeiter bekannte Deutsch-Nigerianer kommt von den Baunach Young Pikes und kann somit bereits Erfahrung in der BARMER ProA vorweisen.

In der zurückliegenden Spielzeit kam Eddy Edigin jedoch zu keinem Einsatz, da sich der Big Man in der Saisonvorbereitung das Kreuzband riss und anschließend für die gesamte Saison ausfiel. Das der Big Man einiges an Talent und Willen mitbringt, konnte dieser bereits in der Saison 2017/2018 bewiesen, als Eddy Edigin für die Baunach Young Pikes durchschnittlich 8,1 Punkte und 5,9 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img