9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

BARMER ProB – Itzehoe Eagles verpflichten Niko Tsokos

Neuzugang für die Itzehoe Eagles! Der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB hat Niko Tsokos verpflichtet. 

Kuriose Kontaktaufnahme seitens Tsokos 

Die Verpflichtung entstand auf eine kuriose Weise. Der 20-Jährige hatte sich per E-Mail bei Eagles-Cheftrainer Partick Elzie gemeldet, ob eine Möglichkeit für ein Probetraining bestehe. Der gebürtige Hannoveraner überzeugte bei jenem Tryout und ist nun Bestandteil des Kaders. Der Aufbauspieler, welcher seine Stärken im Zug zum Korb und im Ballhandling besitzt, soll sich im Training der Mannschaft aus der BARMER ProB für Spielzeit empfehlen. 

In der vergangenen Spielzeit 2018/19 spielte Niko Tsokos für die MTB Baskets Hannover SC Langenhagen in der 1. Regionalliga Nord. Auch in der kommenden Spielzeit besteht die Möglichkeit für den Deutschen mit griechischen Wurzeln weiterhin Erfahrungen in der Regionalliga zu sammeln. Der Guard ist für die zweite Herrenmannschaft der Itzehoe Eagles spielberechtigt und wird neben Einsätzen in der BARMER ProB ebenfalls in der 2. Regionalliga zum Einsatz kommen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten