25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

WM 2019 – Absage von Anthony Davis droht

Mit Blick auf die in diesem Jahr stattfindende Weltmeisterschaft steht offenbar der nächste Superstar vor einer Absage. Wie aus den USA berichtet wird, steht der Einsatz von Anthony Davis aktuell auf der Kippe.

WM-Absage von Anthony Davis droht

Es droht die WM-Absage von Anthony Davis. Der Big Man, welcher zuletzt zu den Los Angeles Lakers getradet wurde, soll sich Gedanken darüber machen, ob dieser bei der Weltmeisterschaft für sein Land spielen möchte.

Wie durch ESPN berichtet wird, soll Anthony Davis seinen Fokus auf die kommende Spielzeit in der NBA gelegt haben. Aus diesem Grund möchte der Big Man über den Sommer arbeiten und sich vollkommen auf die neue Saison vorbereiten und einstellen.

Für Team USA wäre dies ein herber Verlust, denn Anthony Davis konnte in der zurückliegenden Spielzeit im Durchschnitt 25,9 Punkte, 12,0 Rebounds und 3,9 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img