31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Österreichs Nationalspieler Sylven Landesberg zieht es nach China

Sylven Landesberg zieht es nach China. Der österreichische Nationalspieler hat einen Vertrag bei den Zhejiang Chouzhou Bulls unterzeichnet. 

Landesberg mit einer starken individuellen Saison 

Der 29-Jährige zeigte in der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 starke individuelle Leistungen. Der Forward spielte im Trikot von Turk Telekom Ankara in der türkischen Liga groß auf. Sylven Landesberg war zu Saisonende der zweitbeste Scorer in der Basketbol Süper Ligi. Im Durchschnitt erzielte der Flügelspieler 19,2 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,0 Assists pro Begegnung. 

Das Team aus der Hauptstadt der Türkei ging zudem im 7DAYS EuroCup an den Start. Dort legte der österreichische Nationalspieler ebenfalls starke Zahlen auf. Landesberg kam auf europäischer Ebene durchschnittlich auf 17,5 Punkte, 3,4 Rebounds und 2,0 Assists pro Partie.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img