31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Operation bei Nicolo Melli

Der ehemalige Bamberger Nicolo Melli ist im italienischen Nationalteam fest für die bevorstehende Basketball Weltmeisterschaft 2019 eingeplant. Nun musste der Forward jedoch operiert werden.

Nicolo Melli wurde am Knie operiert

Der italienische Basketballverband teilte im Rahmen einer Pressemeldung mit, dass sich Nicolo Melli einer Operation am Knie unterziehen musste. Der 28-Jährige wird somit vorerst ausfallen und auf jeden Fall das Trainingslager verpassen, welches durch den Verband für Ende Juli angesetzt wurde. Ob Nicolo Melli bei der Weltmeisterschaft in China für Italien auflaufen kann, soll sich im Laufe seiner Reha entscheiden.

In diesem Sommer wechselte Nicolo Melli in die NBA zu den New Orleans Pelicans. Zuvor bestritt der Forward die Saison 2018/2019 für Fenerbahce Beko Istanbul. Dabei konnte der italienische Nationalspieler im Durchschnitt 7,3 Punkte und 4,1 Rebounds pro Begegnung in der Turkish Airlines EuroLeague erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img