26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Das Turkish Airlines EuroLeague Final Four kommt nach Köln

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Deutschland eine Vorrundengruppe und die Finalrunde der EuroBasket 2021 austragen wird, gibt es nun die nächste frohe Botschaft für den deutschen Standort. Das Turkish Airlines EuroLeague Final Four kommt nach Köln.

Köln bekommt den Zuschlag

Wenn es in der kommenden Spielzeit um den begehrten Titel in der Turkish Airlines EuroLeague geht, werden die Blicke auf Köln gerichtet sein. Vom 22. bis 24. Mai wird in der Kölner Lanxess Arena das Final Four des besten europäischen Clubwettbewerbs ausgetragen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img