25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Die GIESSEN 46ers stellen Teyvon Myers als Neuzugang vor

Am heutigen Mittwoch haben die GIESSEN 46ers einen weiteren Neuzugang vorgestellt. Neu in Gießen ist Aufbauspieler Teyvon Myers.

Aufbauspieler Teyvon Myers wechselt nach Gießen

Die Verantwortlichen der GIESSEN 46ers gaben nun Guard Teyvon Myers als Neuzugang bekannt. Der Combo-Guard spielte zuletzt in Schweden beim dortigen Erstligisten Jamtland Basket. Der Aufbauspieler, welcher über eine hohe Geschwindigkeit und ein gutes Ballhandling verfügt, erzielte für sein ehemaliges Team im Durchschnitt 18,2 Punkte, 3,8 Assists, 3,3 Rebounds und 1,2 Steals pro Begegnung.

Bevor der 188 cm große Guard in Schweden spielte, lief dieser nach seiner Zeit in der NCAA bei West Virginia in Zypern für Enosis Neon Paralimni auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img