32.7 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Center Grant Jerrett unterschreibt bei ratiopharm ulm

Die Verantwortlichen in Ulm arbeiten mit Hochdruck am Kader für die bevorstehende Spielzeit. Mit Grant Jerrett konnte nun ein vielversprechender Center unter Vertrag genommen werden.

Grant Jerrett unterschreibt in Ulm

Das Team von ratiopharm ulm hat Grant Jerrett als Neuzugang vorgestellt. Der 208 cm große Center erhält beim Bundesligisten einen Zweijahresvertrag. Zuletzt lief der Big Man in der Spielzeit 2018/2019 in Japan für die SeaHorses Mikawa und in Bosnien für BC Igokea Aleksandrovac auf.

Der 26-Jährige gilt als guter Rebounder und guter Werfer. Im Jahr 2013 wurde der Center von den Portland Trail Blazers an Position 40 im NBA Draft ausgewählt. Zuletzt gelang Grant Jerrett in Bosnien der Pokalsieg mit seinem ehemaligen Team BC Igokea Aleksandrovac.

2.25 avg. rating (54% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img