26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Spielmacher Stefan Jovic wechselt in die russische Hauptstadt

Was sich im gestrigen Tagesverlauf bereits ankündigte, ist nun offiziell. Nachdem der FC Bayern Basketball Stefan Jovic verabschiedet hatte, wurde der serbische Spielmacher nun bei Khimki Moscow offiziell als Neuzugang vorgestellt.

Jovic folgt Devin Booker

Bereits am Vortag wurde bekannt, dass Big Man Devin Booker von München nach Moskau wechseln wird. Diesen Schritt geht nun auch Stefan Jovic, welcher bei Khimki Moscow einen Zweijahresvertrag unterzeichnete und durch sein neues Team offiziell vorgestellt wurde.

In der easyCredit BBL kam der 198 cm große Point Guard in der Spielzeit 2018/2019 auf 35 Einsätze. Für den FC Bayern Basketball erzielte Jovic dabei im Durchschnitt 6,3 Punkte und 4,8 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img