26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Telekom Baskets verstärken sich mit Aufbauspieler Branden Frazier

Auch in Bonn schreitet die Kaderplanung weiter voran. Wie nun bekannte wurde, konnten sich die Telekom Baskets mit Branden Frazier verstärken.

Telekom Baskets verpflichten Branden Frazier

Der Bundesligist aus Bonn hat sich mit dem 26-jährigen Branden Frazier verstärkt. Der Aufbauspieler kommt vom spanischen Erstligisten San Pablo Burgos zu den Telekom Baskets und unterzeichnete einen Einjahresvertrag.

Bonns Neuzugang lief in der zurückliegenden Spielzeit 34 Mal in der spanischen ACB auf. Dabei konnte Branden Frazier pro Begegnung durchschnittlich 8,1 Punkte, 2,1 Assists und 2,0 Rebounds erzielen.

Bevor der Guard in Spanien spielte, lief dieser nach seiner Zeit in den USA in Europa bereits für die Teams von The Bright Kings Den Helder (Niederlande), Kapsovári BK (Belgien), BK Khimik (Ukraine) und Avtodor Saratov (Russland) auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img