4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

MHP RIESEN – David McCray beendet seine Karriere

Der heutige Freitag brachte traurige Nachrichten mit sich. David McCray wird seine Karriere als Profi beenden. Dennoch bleibt der 32-Jährige den MHP RIESEN weiterhin erhalten.

David McCray beendet seine Karriere

Insgesamt kam David McCray in seiner Karriere auf 567 Einsätze in allen Wettbewerben. Nun sah der 32-Jährige den richtigen Zeitpunkt gekommen, um seine Karriere als Profi zu beenden. Im Zuge dieser Mitteilung wurde bekannt, dass die MHP RIESEN Ludwigsburg als Anerkennung für die Leistungen von David McCray dessen Trikotnummer 4 nicht mehr vergeben werden.

Der 32-Jährige ist jedoch in Ludwigsburg lediglich als Spieler nicht mehr Teil der Organisation. Der Bundesligist teilte mit, dass David McCray in einer Doppelfunktion weiterhin Teil des Teams sein wird. Einerseits wird der ehemalige Guard als einer von drei Co-Trainern für das Profi-Team tätig sein. Darüber hinaus ist McCray zukünftig im Zusammenspiel mit David Gale für die NBBL Mannschaft des Bundesligisten zuständig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten