31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – langfristiger Vertrag für Marcus Eriksson

Die Gerüchte rund um eine Vertragsunterschrift von Marcus Eriksson bei ALBA BERLIN kamen in den letzten Tagen auf. Nun steht fest – der Deal ist von beiden Seiten unterzeichnet.

Berlin sichert sich Marcus Eriksson

Mit Marcus Eriksson können sich die Verantwortlichen von ALBA BERLIN einen interessanten Flügelspieler für ihr Team sichern. Der Schwede erhält beim Bundesligisten einen langfristigen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2022/2023. Der 25-Jährige, welcher zuletzt in Spanien bei Herbalife Gran Canaria unter Vertrag stand, besitzt trotz seines jungen Alters bereits reichlich Erfahrung. Zudem gilt Marcus Eriksson als ein Profi mit einem hohen Basketball-IQ, welcher zudem hochprozentig abschließen kann.

Mit seiner ehemaligen Mannschaft spielte Marcus Eriksson unter anderem in der Turkish Airlines EuroLeague. Dabei kam der 25-Jährige im Durchschnitt auf 10,4 Punkte, 1,3 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img