Mit Blick auf den Kader von ALBA BERLIN bahnt sich eine Neuverpflichtung an. Wie berichtet wird, sollen die Berliner kurz vor der Verpflichtung des Schweden Marcus Eriksson stehen.
Marcus Eriksson ist auf dem Sprung nach Berlin
Wie durch Eurohoops berichtet wird, soll ALBA BERLIN dicht vor der Verpflichtung von Marcus Eriksson stehen. Der schwedische Flügelspieler soll beim Bundesligisten einen langfristigen Vertrag über vier Jahre erhalten.
Zuletzt wurde bekannt, dass der Forward aus seinem Vertrag beim spanischen Team von Herbalife Gran Canaria ausgestiegen ist. Mit seiner ehemaligen Mannschaft spielte Marcus Eriksson unter anderem in der Turkish Airlines EuroLeague. Dabei kam der 25-Jährige im Durchschnitt auf 10,4 Punkte, 1,3 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung.