26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

ratiopharm ulm verstärkt sich mit College Topscorer

Das Team von ratiopharm ulm arbeitet weiterhin mit Hochdruck am Kader für die bevorstehende Spielzeit. Nun wurde mit Tyler Harvey ein weiterer Neuzugang bekannt.

Combo-Guard unterschreibt in Ulm

Die Ulmer Verantwortlichen gaben die Verpflichtung von Tyler Harvey bekannt. Der 26-Jährige kann sowohl als Point Guard wie auch als Shooting Guard eingesetzt werden und spielte zuletzt für das Team von Memphis Hustle in der NBA G League. Während der Saison 2018/2019 stellte der US-Amerikaner dabei einen Saisonrekord auf, als dieser 58 Punkte in einer Partie erzielen konnte.

In den letzten Wochen lief der Ulmer Neuzugang in der NBA Summer League auf. Diesen Wettbewerb konnte der Combo-Guard mit dem Team der Memphis Grizzlies für sich entscheiden. Dabei erzielte Tyler Harvey im Durchschnitt 14 Punkte bei einer Dreierquote von 41,8 Prozent.

Im Team von ratiopharm ulm hat der 193 cm große Combo-Guard nun einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Neben dem Gewinn der NBA Summer League in diesem Sommer konnte Tyler Harvey zudem die Auszeichnung als Topscorer der NCAA im Jahr 2015 feiern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img