21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

WM 2019 – Team USA muss weitere Absagen hinnehmen

Im Verlauf der zurückliegenden Nacht wurde bekannt, dass NBA Superstar James Harden nicht für Team USA bei der Basketball Weltmeisterschaft 2019 auflaufen wird. Nun haben zwei weitere Akteure ihre Absage für die bevorstehende WM erklärt.

Zwei weitere Absagen für Team USA

Aus den USA wird berichtet, dass zwei weitere Akteure nicht für ihr Nationalteam bei der Basketball Weltmeisterschaft 2019 spielen werden. Es handelt sich dabei um Eric Gordon von den Houston Rockets und um C.J. McCollum, welcher bei den Portland Trail Blazers unter Vertrag steht. Beide Spieler begründen ihre Absage damit, dass diese sich somit besser und umfangreicher auf die kommende Spielzeit vorbereiten können.

Shooting Guard C.J. McCollum spielte eine überzeugende Saison und erzielte im Durchschnitt 21,0 Punkte, 4,0 Rebounds und 3,0 Assists für sein Team. Der 30-jährige Gordon kam in der Saison 2018/2019 für die Houston Rockets auf durchschnittlich 16,2 Punkte, 2,2 Rebounds und 1,9 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img