26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Assem Marei kehrt in die Bundesliga zurück

Am heutigen Sonntag konnte das Management von Brose Bamberg einen Neuzugang vorstellen. Die Bamberger konnten sich mit Assem Marei verstärken.

Assem Marei wechselt nach Bamberg

Der ägyptische Nationalspieler ist zurück in der easyCredit BBL. Nachdem der Big Man 2018 das Team von medi bayreuth verlassen hatte, stand dieser in der Türkei bei Pinar Karsiyaka unter Vertrag.

Nun kehrt der Center nach Deutschland zurück. Brose Bamberg konnte sich auf einen Zweijahresvertrag mit Assem Marei einigen. In der türkischen Liga konnte der Big Man für sein ehemaliges Team im Durchschnitt 17,9 Punkte, 9,9 Rebounds und 1,8 Assists pro Partie erzielen.

Statement Assem Marei (Pressemeldung Brose Bamberg, 21. Juli 2019)

„Ich hatte zwei tolle Jahre in Bayreuth und freue mich, wieder zurück in Oberfranken zu sein. Wir können diese Saison viel erreichen, denn wir werden ein Team aus Kämpfern haben, die alles auf dem Parkett lassen. Genau das werde ich auch tun: 100 Prozent Energie, jedes einzelne Spiel.“

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img