25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Basketball Löwen verstärken sich mit Henry Pwono

Die Verantwortlichen der Basketball Löwen arbeiten weiterhin mit Hochdruck an ihrem Kader für die kommende Spielzeit. Nun wurde Henry Pwono als Neuzugang in Braunschweig vorgestellt.

Henry Pwono unterschreibt in Braunschweig

Durch den Bundesligisten aus Braunschweig wurde mitgeteilt, dass sich das Team mit dem 201 cm großen Forward Henry Pwono verstärken konnte. Der US-Amerikaner überzeugt dabei mit seiner Kraft und Geschwindigkeit, welche den Flügelspieler speziell in der Defense besonders wertvoll werden lässt.

Zuletzt lief Henry Pwono in der australischen State League QBL für das Team der South West Metro Pirates auf. Für seine ehemalige Mannschaft konnte der US-Amerikaner im Durchschnitt 17,8 Punkte und 8,5 Rebounds pro Begegnung erzielen.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img