31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

medi bayreuth spielt auch in der Saison 2019/2020 international

An diesem Wochenende wurden rund um den Bundesligisten medi bayreuth tolle Neuigkeiten bekannt. Wie nun mitgeteilt wurde, wird Bayreuth auch in der kommenden Saison international vertreten sein.

Bayreuth startet im FIBA Europe Cup

Wie durch die Verantwortlichen von medi bayreuth mitgeteilt wurde, wird der Bundesligist in der Spielzeit 2019/2020 im FIBA Europe Cup antreten und somit zum dritten Mal in Folge auf europäischen Parkett seine Kräfte messen.

Bayreuth ist der einzige deutsche Vertreter in diesem Wettbewerb. Bekannt wurde zudem, dass medi bayreuth eines der zwölf Teams ist, welche bereits für die Gruppenphase im FIBA Europe Cup gesetzt bzw. qualifiziert sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img