26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

ALBA BERLIN stellt Tyler Cavanaugh als Neuzugang vor

Die Planungen bei ALBA BERLIN für die bevorstehende Spielzeit schreiten weiterhin voran. Nun konnte mit Tyler Cavanaugh ein weiterer Neuzugang präsentiert werden.

Tyler Cavanaugh unterschreibt in Berlin

Wie die Albatrosse mitteilten, konnte sich der Bundesligist mit dem 25-jährigen Tyler Cavanaugh auf einen Einjahresvertrag einigen. Der Big Man kann aufgrund seiner Physis und seiner Fähigkeiten sowohl als Power Forward wie auch als Center agieren.

Zuletzt lief Tyler Cavanaugh in der NBA G League auf. Für das Team der Salt Lake City Stars konnte der Berliner Neuzugang durchschnittlich 17,7 Punkte und 7,8 Rebounds pro Partie erzielen.

In seiner Karriere konnte der Big Man zudem bereits in der NBA auflaufen. Für die Atlanta Hawks und die Utah Jazz absolvierte der US-Amerikaner insgesamt 50 Partien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img