9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Bayern-Talent wechselt zu Brose Bamberg

Das Team von Brose Bamberg konnte sich für die beiden kommenden Spielzeiten mit einem interessanten Talent verstärken. Aus München kommt Nelson Weidemann nach Franken.

Bayern verleiht Nelson Weidemann an Bamberg

Am heutigen Montag wurde bekannt, dass sich Brose Bamberg mit Nelson Weidemann verstärken konnte. Das große Talent auf der Guard-Position wird für die kommenden Spielzeiten vom FC Bayern Basketball ausgeliehen. Sollte der Aufbauspieler anschließend nach München zurückkehren, steht dieser noch für eine Saison beim FCBB unter Vertrag.

Der junge Guard konnte in seiner bisherigen Karriere bereits einige Erfolge feiern. So gewann Nelson Weidemann im Jahr 2016 mit der deutschen Auswahl das Albert-Schweitzer-Turnier. Im Jahr 2018 kam zudem der Gewinn der Bronzemedaille bei der U20-Europameisterschaft hinzu.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten