25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dennis Clifford verlässt ALBA BERLIN

Im Zuge der Vorstellung von Neuzugang Tyler Cavanaugh wurde bei ALBA BERLIN eine weitere Personalie bekannt. Center Dennis Clifford wird die Berliner verlassen.

Dennis Clifford verlässt ALBA BERLIN

Wie die Albatrosse in einer Pressemeldung mitteilten, wird Dennis Clifford zur kommenden Spielzeit nicht nach Berlin zurückkehren. Der US-Amerikaner, welcher seit 2017 bei den Albatrossen unter Vertrag stand, wird keinen neuen Vertrag beim Bundesligisten erhalten.

In der Spielzeit 2018/2019 kam der 213 cm große Center zu 26 Einsätzen in der easyCredit BBL. Für ALBA BERLIN konnte Dennis Clifford dabei im Durchschnitt 3,3 Punkte und 2,8 Rebounds erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img