31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

medi bayreuth verstärkt sich mit Center Reid Travis

Der heutige Montag brachte für die Fans von medi bayreuth eine positive Nachricht mit sich. Der Bundesligist konnte sich mit Center Reid Travis verstärken.

Center Reid Travis verstärkt medi bayreuth

Die Bayreuther Verantwortlichen teilten mit, dass sich der Bundesligist mit dem 23-jährigen Reid Travis verstärken konnte. Der Center ist 203 cm groß und stand zuletzt in der NBA Summer League für das Team der Atlanta Hawks auf dem Parkett.

Bayreuths Cheftrainer Raoul Korner beschreibt seinen Neuzugang als physisch starken Center, welcher mit reichlich Energie spielt und sehr gute Fähigkeiten beim Rebound besitzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img