26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

MHP RIESEN – Jaleen Smith wechselt in die Barockstadt

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben ihren nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2019/20 präsentiert. Jaleen Smith wechselt aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA nach Ludwigsburg. 

Allrounder kommt aus Heidelberg 

Der 24-Jährige kommt von den MLP Academics Heidelberg in die Barockstadt. Der Flügelspieler wagt nach zwei Jahren in Heidelberg den Sprung in die easyCredit BBL und hat einen Einjahresvertrag mit Try-Out-Option bei den MHP RIESEN unterschrieben. Cheftrainer John Patrick freut sich bereits auf seine Neuverpflichtung. Laut Patrick hat der US-Amerikaner seine Stärken in der Verteidigung. Zudem kann Smith vier Positionen spielen. 

In der vergangenen Spielzeit 2018/19 legte Jaleen Smith starke Zahlen in der BARMER ProA auf. Im Durchschnitt erzielte der 193 cm große Athlet 12,7 Punkte, 4,1 Rebounds, 2,7 Assists und 1,5 Steals pro Partie. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img