31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Aufbauspieler Kahlil Dukes verstärkt die Hamburg Towers

Mit Blick auf die kommende Spielzeit haben die Hamburg Towers einen neuen Aufbauspieler verpflichtet. Neu beim Aufsteiger in die easyCredit BBL ist Kahlil Dukes.

Kahlil Dukes verstärkt die Hamburg Towers

Die Hamburger konnten sich mit dem 183 cm großen Guard Kahlil Dukes verstärken, welcher zuletzt in Russland bei BK Surgut und BC Irkut Irkutsk unter Vertrag stand. Der US-Amerikaner zeigte in der zweiten russischen Liga seine Klasse und erzielte für sein ehemaliges Team durchschnittlich 23,0 Punkte und 5,2 Assists pro Begegnung.

In Hamburg soll der neue Aufbauspieler jedoch nicht nur als Scorer auf dem Parkett glänzen. Die Verantwortlichen der Towers sehen in ihrem Neuzugang zudem einen Anführer, der sein Team auf dem Court im Verlauf eines Spieles führen und dirigieren kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img