23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

EuroLeague – Angaben zum Budget von CSKA Moscow

In der Turkish Airlines EuroLeague gehört das russische Team von CSKA Moscow in jeder Saison zu den Favoriten auf den Titel. Nun wurden Neuigkeiten hinsichtlich des Budgets der Mannschaft bekannt.

Details rund um das Budget von CSKA

In einem Interview sprach der Präsident von CSKA Moscow, Andrey Vatutin, mit Izvestia auch über das Budget des Teams. Hierbei wurde eine Summe von 26 Millionen Euro genannt, welche dem russischen Team in der Spielzeit 2019/2020 zur Verfügung steht. Es gilt zudem zu erwähnen, dass es sich hierbei um das Budget für den Spielerkader von CSKA handelt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img