25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Mehrere Monate Pause für Andreas Seiferth

Der heutige Dienstag brachte schlechte Nachrichten für die Fans von medi bayreuth mit sich. Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, wird Andreas Seiferth längere Zeit ausfallen.

Der Center von medi bayreuth zog sich eine Schulterverletzung zu, welche den 30-Jährigen nun zu einer Pause von drei bis vier Monaten zwingt. In der Spielzeit 2018/2019 kam der 209 cm große Big Man für medi bayreuth in der easyCredit BBL im Durchschnitt auf 8,0 Punkte und 3,9 Rebounds pro Begegnung.

2.33 avg. rating (57% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img